Finden Sie schnell wirtschaftsbeziehungen istanbul für Ihr Unternehmen: 379 Ergebnisse

C - Hülsen Abzweighülsen aus Kupfer (99,95%) 6 - 300mm²

C - Hülsen Abzweighülsen aus Kupfer (99,95%) 6 - 300mm²

Abzweighülsen für Cu-Leiter (6-300mm²) Mit einer Abzweighülse vom Typ C werden Erdleitungen verbunden und abgezweigt, die z.B. bei bodenverlegten Erdleitungsnetzen und anderen Erdungs- und Potenzialausgleichanwendungen verwendet werden. Das Pressen von C-Hülsen erfolgt mit den mechanischen, manuellen, batteriebetriebenen und bzw. oder stromnetzverbunde- nen hydraulischen Pressen von Elpress, für einfache Handhabung und schnelles Arbeiten. Die Produkte wurden mit einem Kurzschlus- stest gemäß Standard IEC 61238-1 überprüft. Alle Abzweighülsen bauen auf der patentierten Lösung der frühe- ren C89-Hülse auf. Die Lösung beinhaltet, dass sich die Kanten der Hülse nach dem Kontaktpressen überschneiden. Diese patentierte Lösung ermöglicht es, mehrere Drahtkombinationen in einer Hülse zu verwenden. › Einzigartiges Programm. › Patentierte Lösung. › Vereinfacht die Montage. › Die gleichen Backen wie bisher – aber weniger Varianten (BC16, BC11 und BC4 laufen aus. › Erweiterter Anwendungsbereich, Leiter mit einer Querschnittsfläche von 300 mm² können nun auf 95, 70, 50 und 25 mm² verzweigt werden. › Kurzschlussgeprüft gemäß IEC 61238-1. › Umwelt- und qualitätszertifiziert gemäß ISO14001 und ISO9001. › Material: Kupfer (Cu), verzinnt (Cu/Sn). › Möglichkeit, alle Abzweigungen von vorn zu montieren. Eigenschaften 8 Abzweighülsen ersetzen alle 41 vorhandenen C-Hülsen!
Klein-Abzweigkasten l. M. 30x30 cm

Klein-Abzweigkasten l. M. 30x30 cm

l. M. 30/30-56 cm bestehend aus: 1 Vollgussdeckel ohne Entlüftung, 1 Deckelrahmen aus Gusseisen, 1 Zwischenrahmen H = 28 cm, 1 Kastenrahmen H = 28 cm, 1 Bodenplatte
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Monoliths Tee- oder Kaffeedosen

Monoliths Tee- oder Kaffeedosen

Mit ihrem klaren einfachen Design sind die primär für Tee und Kaffee angedachten Dosen unterschiedlich einsetzbar und passen sich jedem Wohndesign perfekt an. Das perfekte Design wird durch die Herstellung aus einem Stück und die damit einhergehende Materialebenheit (Fehlen von Materialübergängen, -unebenheiten und Nähten etc.) unterstrichen. Die aus einem Aluminiumrohr hergestellten Behältnisse besitzen durch ihre innovative Oberflächenveredelung eine hohe Robustheit. Die Oberfläche ist kratzfest, lebensmittelecht und reaktionsarm gegenüber Umwelteinflüssen, wodurch eine hohe Langlebigkeit und damit einhergehend ein Beitrag für die Umwelt erreicht wird.
Ölbrennwertkessel 15kW ComfortLine COB-2-15

Ölbrennwertkessel 15kW ComfortLine COB-2-15

Wolf Ölbrennwertkessel 15kW ComfortLine COB-2-15, Öl-Kessel mit Ölgebläsebrenner WOLF COMFORTLINE COB-2, ÖLBRENNWERTKESSEL COB-2-15 FLEXIBEL IN MODERNISIERUNG UND NEUEBAU Das kompakte Leichtgewicht mit robustem Chassis und optimiertem Tragekomfort lässt sich auch in kleine oder verwinkelte Räume einfach einbringen. Dabei ist der COB-2 zu 100% anschlusskompatibel zum COB (inkl. Abgasanschluss). MAXIMALE ROBUSTHEIT UND LANGLEBIGKEIT Der Öl-Brennwertkessel COB-2 basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung mit Öl-Brennwerttechnologie. Langzeiterprobte Komponenten wie z.B. der Aluminium-Silizium-Wärmetauscher und das robuste Keramik-Flammrohr ermöglichen Betriebssicherheit. Die Druckzerstäubungstechnologie sorgt für hohe Effizienz und ist ebenso für Betriebssicherheit bekannt. KOMPROMISSLOSE ZUVERLÄSSIGKEIT Der Wolf COB-2 ist mit umfangreicher Sicherheitstechnik ausgestattet: Zusätzliche Differenzdruckdose zur Zu- und Abluftüberwachung, Ionisationskontrolle und eine saubere Verbrennung durch ein perfekt voreingestelltes Rezirkulationsmaß. PASST IN DEN KLEINSTEN KELLER Der Brennwertkessel COB-2 benötigt weniger als ½ Quadratmeter Platz: Dank des kompakten Kühlschrankformats passt er in jede Einbausituation und ist durch die hervorragende Zugänglichkeit an der Wand und sogar in Ecken aufstellbar. Die WOLF-Neutralisationsbox und die Hebepumpe können platzsparend im Kessel eingebaut werden. SPART NICHT NUR ÖL, SONDERN AUCH STROM Dank innovativer Technik kommen alle Öl-Brennwertgeräte von WOLF ohne elektrische Öl-Vorwärmung aus. Zusätzlich passt sich der zweistufige Kessel automatisch dem Bedarf an und kommt im Standby mit stromsparenden 3 Watt aus! Auch an die Nachhaltigkeit ist gedacht: Der COB-2 lässt sich alternativ problemlos mit BIO ÖL B10 betreiben. EINFACH ONLINE Mit dem in das Gerät integrierbaren Schnittstellen-Modul WOLF Link home und dem WOLF Smartset können Sie die Anlagen jetzt noch einfacher einbinden und haben die Geräte jederzeit im Blick. So kann ohne Anfahrt der Zustand der Anlage geprüft, Einstellungen optimiert oder der WOLF Service kontaktiert werden. DIE IDEALE KOMPLETTLÖSUNG, AUCH MIT SPEICHER UND LÜFTUNG Stellen Sie eine individuelle Haustechnikzentrale zusammen: Der Ölkessel COB-2 lässt sich für noch höheren Brennwertnutzen mit dem ideal abgestimmten WarmwasserSchichtenspeicher zum COB-2-TS 160 erweitern (ab Sommer 2019 auch mit Rohrwendelspeicher TR-160). Zusätzlich ist er auch optisch perfekt mit der WOLF Wohnraumlüftung CWL-T300 auf kleinstem Raum kombinierbar.
WC-Kabinen für Kindergärten

WC-Kabinen für Kindergärten

Aufschraubfuß Aluminium eloxiert E6/EV 1 oder weiß pulverbeschichtet. Spannscheibe Edelstahl mit trittsicherer PVC - Abdeckrosette. Türmaße: 610 mm und 540 mm, beidseitig mit Fingerklemmschutzprofil in schwarz. Abstand zwischen den Türen und Blenden 20 mm.
Einhausungen für Müllcontainer und Mülltonnen

Einhausungen für Müllcontainer und Mülltonnen

Mülleinhausungen lösen das Problem der heutigen Mülltrennung mit unzähligen Mülltonnen auf ästhetische und wirtschaftliche Weise. projekt w bietet seinen Kunden Dank des Baukastenprinzip interessante Möglichkeiten Mülleinhausungen vielfältig zu gestalten, welche individuell angepasst werden können. Ob als geschlossene Mülleinhausung oder als offener Müllplatz konzipiert bleiben keine Wünsche offen. Falls Sie sich für eine Mülleinhausung mit Dachkonstruktionen entscheiden stehen Ihnen folgende Dacheindeckungen zur Verfügung: Trapezblech Polycarbonat Gründach Gründach light – inklusive Vegetationsmatte-Sedum Seitenverkleidungen: Wir bieten Ihnen folgende 5 Materialen mit einer Vielzahl an Farbkombinationen: Woodline – Holzlamellen Lärche-Rhombus Lochblech – naturfarben Auminium oder nach RAL pulverbeschichtet (RAL-Farbpalette ansehen) Vollblech – naturfarben Auminium oder nach RAL pulverbeschichtet (RAL-Farbpalette ansehen) Gittermatte – Doppelstabgittermatte Masche 50×200 mm, verzinkt oder beschichtet HPL-Platten – Trespa®, umfangreiche Palette an Farben und verschiedenen Oberflächen Türen und Tore: einflügelige Türen – Lichte Weite max. 1500 mm zweiflügelige Türen – Lichte Weite max. 2950 mm Hängeschiebetore – einflügelig oder zweiflügelig, Lichte Weite max. 2075 mm je Schiebetor
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Unternehmerische Zukunftsfolgenabschätzung

Unternehmerische Zukunftsfolgenabschätzung

Akademie für Zukunft, Folgenabschätzung und Antworten auf Unternehmerfragen Risiken durch Regulation, Transformation, Digitalisierung, gesellschaftlichen Wandel für Unternehmer und Unternehmen abschätzen. Individuelle Lösungen und Strategien.
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Ölheizungen mieten

Ölheizungen mieten

Ölheizung mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Wenn Sie bereits genau wissen, wieviel Heizleistung Sie benötigen, können Sie diese auch direkt eintragen. Einer unserer Heizungsexperten wird sich bei Ihnen innerhalb kürzester Zeit zurückmelden und Sie bei weiterem Bedarf rund um Ihre gewünschte Heizung beraten. Das Mieten der Ölheizung über klickrent hat noch den entscheidenden Vorteil, dass wir über ein breit aufgestelltes Vermieternetzwerk verfügen. Somit kann Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner das beste Angebot bereitstellen, und Ihnen das Datenblatt zur gewünschten Heizung zur Verfügung stellen. Sie können die Heizung für einen beliebigen Zeitraum mieten. Bei klickrent können Sie auch Gasheizungen und Bautrockner mieten.
Planung, Beratung und Konstruktion

Planung, Beratung und Konstruktion

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Brauerei-Getränkeindustrie sowie dem Anlagen- und Rohrleitungsbau in Edelstahl, können wir Sie kompetent beraten. - von der Idee bis zum fertigen Produkt - Überarbeitung und Umbau eines bestehenden Produkts nach Kundenwunsch - Neubau und Einbindung in vorhandene Systeme - Entwurf und Konstruktion mit 2D und 3D- Software (Draftsight, SOLIDWORKS)
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Wir beraten Sie hierbei kompetent und unkompliziert. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination mit Ihnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Vorratsdose School-Box groß, hochglänzend

Vorratsdose School-Box groß, hochglänzend

Geräumige Brotzeitbox mit 1 Klickverschluss und hochglänzender Oberfläche. In vielen verschiedenen Farben lieferbar. IMould-Veredelung möglich. Artikelnummer: 1479097 Gewicht: ca. 100 g Maße: 175 x 128 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39249000
Quickclean Ölbindemittel/ Ölbinder/ Bindemittel für Öl/ Öl-Bindemittel

Quickclean Ölbindemittel/ Ölbinder/ Bindemittel für Öl/ Öl-Bindemittel

Quickclean Ölbindemittel ist ein effektives Produkt zur schnellen und sicheren Aufnahme von Ölverschmutzungen. Es eignet sich ideal für den Einsatz in Werkstätten, Garagen und industriellen Umgebungen. Das Ölbindemittel ist einfach anzuwenden und bietet eine hohe Saugfähigkeit, die Öl und andere Flüssigkeiten effizient aufnimmt und die betroffenen Bereiche sauber und sicher hält. FERTAN ist ein vertrauenswürdiger Partner im Bereich Korrosionsschutz und bietet hochwertige Produkte sowie individuelle Lösungen für verschiedene Anwendungen. Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an eigenen Produkten und entwickeln Ihre Produkte mit Ihrem Label/ Logo/ Marke und nach Ihrem Wunsch: Autopflege Autopflegemittel Chemisch-technische Artikel Hohlraumversiegelungsmittel Korrosionsschutz Korrosionsschutzmittel für die Metallbearbeitung Korrosionsschutz-Sprays Lohnabfüllung von Chemikalien Private-Label-Chemieprodukte Private-Label-Reinigungsmittel Rostentfernungsmittel Rostumwandler Unterbodenschutzmittel Aerosole Aluminiumreinigungsmittel Aluminiumsprays Autoschmierstoffe Bremsenreiniger-Sprays Cockpitsprays Druckluftblaspistolen Druckluftschläuche Druckluftspiralen Druckluftwerkzeuge Enteisersprays Entwicklung von chemisch-technischen Produkten Fahrradpflegemittel Felgenreiniger Fettlöser Frostschutzmittel Frostschutzmittel für Autowaschanlagen Frostschutzmittel für Scheibenwaschanlagen Glasreinigungsmittel Glasreinigungsmittel für Autoscheiben Grundierungen Handreinigungsmittel, antibakterielle Handwaschpaste Hochhitzebeständige Lacke Industriereiniger Industrieschmierstoffe Kettenschmierstoffe Kontaktsprays Korrosionsschutzadditive Korrosionsschutz-Beratung Korrosionsschutz-Beschichtung eloxierter Oberflächen Korrosionsschutz-Beschichtung von Offshore-Anlagen Korrosionsschutz-Farben Korrosionsschutz-Lacke Korrosionsschutzmittel für Drahtseile Korrosionsschutzöle Korrosionsschutz, untoxischer Korrosionsschutzwachse Lackierereibedarf Lohnabfüllung Lohnabfüllung in Tuben Lohnabfüllung von Aerosolen Lohnabfüllung von Autopflegeprodukten Lohnabfüllung von brennbaren Flüssigkeiten Lohnabfüllung von flüssigen Reinigungsmitteln Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnabfüllung von Schmierstoffen Lohnabfüllung von Sprays Lohnabfüllung von viskosen Flüssigkeiten Metalllacke Metalllackierung Motorenreinigung Ölbindemittel Orangenreiniger Präzisionsschmierstoffe Private-Label-Aerosole Private Label Produkte Abfüllung von Private Label Produkten Produktentwicklung Reinigungsmittel Reinigungsmittel, alkalische Reinigungsmittel, antistatische Reinigungsmittel, biologische Reinigungsmittel, flüssige Reinigungsmittel für die Kraftfahrzeugaufbereitung Reinigungsmittel für Fahrzeuge Rostlösemittel Sandstrahlpistolen Schmiermittel für die Beschlagindustrie Schmiermittel für Gummi Schmiermittel-Sprays Schmiermittel, synthetische Schmierstoffe für die Metallbearbeitung Spezialschmierstoffe Strukturlacke Tankinnenbeschichtung Tanksanierung Universalreinigungsmittel White-Label-Produkte Zinksprays Lohnabfüllung von Reinigungsmitteln und chemisch technischen Flüssigkeiten Lohnabfüller für Chemikalien in Sprühflaschen/ Sprühdosen/ Aerosole Produktentwicklung für Reinigungsmittel/ Reiniger/ Rostschutzmittel/ Rostumwandler/ Rostlöser/ Sprüh-Chemikalien/ Schmiermittel uvm. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihr Fertan-Team
ajaa!  Aufbewahrungsbox 0.6 Liter cool grey

ajaa! Aufbewahrungsbox 0.6 Liter cool grey

ajaa! Aufbewahrungsboxen Aus 100% Nachwachsenden Rohstoffen, ohne Erdöl, ohne Weichmacher ajaa! wächst natürlich nach. Unser neues Material ist ein Biopolymer aus Zucker sowie natürlichen Mineralien. Die ajaa! Boxen sind ideal für die Küche, die Vorratskammer, oder als Znünibox imSchulsack der Kinder. Sie dienen zum Bevorraten von trockenen Lebensmitteln wie Mehl, Zucker, Nudeln, Reis, Müsli, Nüssen oder zum Aufbewahren von frischen Lebensmitteln wie Gemüse, Obst, Wurst, Käse, Milchprodukten oder Resten von gekochten Speisen. Als Vorratsbox für das Pausenbrot in der Schule oder auf der Arbeit ist die ajaa! Box super geeignet. Der Deckel lässt sich kinderleicht öffnen und wieder verschließen und durch das hochwertige natürliche Material wirkt die Box sehr edel. Mit dem mitgelieferten Spanngummi können Sie die Box sicher transportieren. Die ajaa! Box ist schadstofffrei, lebensmittelecht, luftdicht, spülmaschinengeeignet, ideal zum Einfrieren
Stativ für Flutlichtstrahler 2x10W

Stativ für Flutlichtstrahler 2x10W

Stativ für 2x10W Flutlichtstrahler inkl. Befestigunsmaterial, Gehäusefarbe gelb, Φ58*1010 Artikelnummer: TriSTA2x10W EAN: 4260373590270
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Die Rote Reihe - Verbindungsdosen - Innenbereich IP55 bis 2,5²

Die Rote Reihe - Verbindungsdosen - Innenbereich IP55 bis 2,5²

Unsere Rote Reihe nutzt der Installateur für die Innenrauminstallation bis IP55. Die VDE-zertifizierten Abzweigdosen gibt es in verschiedenen Farbvarianten. Durch die flexiblen Leitungseinführungen geht die Montage im Handumdrehen. In der 2 Komponenten-Variante hat die Verbindungsdose selbstdichtende, weiche Einführungsmembranen. Somit ist kein Werkzeug zum Öffnen der Leitungseinführungen erforderlich. Für beengte Installationsumgebungen sind die Mini 25 Modelle bestens geeignet. Die schmale Bauform begünstigt das Abzweigen- und Verbinden bei angehängeten Decken oder Kabelkanälen.
lowea Einlegeleuchte

lowea Einlegeleuchte

Einlege-, Einbau- und Anbaumontage Technische Leuchten, Innenraumbeleuchtung, Einbauleuchten, Anbauleuchten, technisches Licht, Einlegeleuchte ● Flache LED-Einlegeleuchte im Modulmaß 600/625 oder 1200/1250 ● Mit praktischem Zubehör für Anbau oder Einbau geeignet ● Schneller installiert: alle DALI-Ausführungen mit Durchgangsverdrahtung ● Flickerfreier Multi-Lumen-Treiber mit 4 einstellbaren Lichtströmen bis zu 5000 lm ● Der ökonomische Schnelldreher für Ihre HCL Beleuchtungsanlage ● Notlicht, netlife-Sensorik und Steuerungstechnik ● Plug & Play: betriebsfertig verdrahtet
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Management- und Führungsberatung

Management- und Führungsberatung

Zur Stärkung der Resilienz von Unternehmen erarbeiten wir mit Kunden aus Industrie und Handwerk umsetzbare Konzepte, welche das bestehende Management mit sinnvollen New Work Ansätzen verbinden. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden machbare Konzepte um aktuelle CHANCEN zu nutzen: MARKTTRENDS -> Industrie 4.0 - Digitalisierung - New Work - Agilität STRATEGIE -> Sinn - Purpose - Zweck des Unternehmens ZUSAMMENARBEIT -> Kulturwandel - Wertschätzung - Augenhöhe - hohe Mitarbeiterbindung und Motivation WIRTSCHAFTLICHKEIT -> Innovation - Zielorientierung - Entschlussfähigkeit - Resilienz Sinnlotsen erarbeiten ausserdem gemeinsam mit dem Kunden machbare Lösungsansätze, um aktuelle HERAUSFORDERUNGEN und Probleme zu meistern: MARKTTRENDS -> Disruption im Markt - Fachkräftemangel STRATEGIE -> Orientierungslosigkeit - Unentschlossenheit - starre Prozesse und Strukturen ZUSAMMENARBEIT -> demotivierte Mitarbeiter - Konflikte - Ängste - Quiet Quitting - hohe Mitarbeiterfluktuation WIRTSCHAFTLICHKEIT-> Umsatzrückgang - Gewinneinbruch Wir hören nicht bei Konzepten auf, sondern begleiten die Umsetzung und Einführung von neuen Themen bis es funktionierender Alltag geworden ist. Wir kennen die üblichen Widerstände bei Veränderungen in Organisationen und unterstützen deshalb intensiv und emphatisch bei der Implementierung des 'Neuen'. Dabei prüfen wir gemeinsam mit unseren Kunden, - ob die Konzepte operativ und fachlich-inhaltlich funktionieren - ob sie von den Mitarbeitern akzeptiert werden - ob sie ggf. noch Anpassungen oder Ergänzungen benötigen. SINNLOTSEN beraten und unterstützen in folgenden Themen: STRATEGIE Strategieberatung Strategieentwicklung Strategiereview Strategieprozesse Strategieimplementierung Strategie-Scenarien Zukunft Trends Megatrends Märkte Markttrends Wettbewerb Purpose Sinn Zweck Vision Mission ORGANISATION Organisationsentwicklung Organisationsdesign Organisationsberatung Organisationsplan Organisationsstruktur Organigramm Aufbauorganisation KULTUR New Work Agile SCRUM Unternehmenskultur Organisationskultur Führungskultur Glaubenssätze Transformationsberatung Change-Management Werte Prinzipien Methoden psychologische Sicherheit Zusammenarbeit Kollaboration FÜHRUNG disziplinarische, fachliche, operative Führung Führungsstile Führungsverständnis Führungskompetenz Führungsebenen Führungsspanne emotionale Führung Ziele und Ergebnisse Reporting Kontrolle Transparenz Prozesse Ablauforganisation Mitarbeiterführung Wertschätzung Personalentwicklung Feedback kritisches Feedback Führungskräfte-Coaching TEAM Gruppe Team Abteilung Bereich Fachbereiche Projektteam Managementteam Kollaboration Zusammenarbeit Teamentwicklung Teamdynamik Teamentwicklungsphasen Teamberatung Teamkonflikte Teamcoaching Team-Events MITARBEITER Fachkompetenz Rolle Aufgabe Verantwortung Mitarbeiterfluktuation Mitarbeiterbindung Mitarbeitergespräch Mitarbeitermotivation Fachkräfte-Coaching PROJEKTMANAGEMENT klassische Projekte Qualität Kosten Termine Agilität AGILE SCRUM Projektziele Projektauftrag Stakeholdermanagement Projektleitung und Projektleitungsteams Projektteams selbstorganisierte Teams Kernteam erweitertes Projektteam Projektkickoff Projektplanung Meilensteine Projektsteuerung Ziele und Ergebnisabnahme Projektstörungen kritischer Pfad Feedback Retrospektiven Projektoptimierung Projektende Projektabschluss COACHING Executive Coaching Managementberatung Führungskräfte-Coaching Fachkräfte-Coaching MODERATION Moderation von Workshops Moderation von Meetings Moderation von World Cafes Moderation Grossgruppen bis 100 Teilnehmer INFORMATION Kommunikatiion Transparenz Meetings vorbereiten-moderieren-nachbereiten Meetig Kanon Newsletter Infomails Townhall Meetings jährliche Meetings Mitarbeiter Events Regelmeetings Projektmeetings Change-Management-Beratung Coaching Projektmanagementberatung Unternehmensberatung für strategisches Management Unternehmensberatung für Unternehmensführung Consulting für Organisationsentwicklung Managementberatung Organisationsberatung Organisationsplanung Personalentwicklung Projektmanagement-Training und Schulungen Seminare für Team- und Organisationsentwicklung Unternehmensberatung Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung
Retouren & Restpostenverwertung

Retouren & Restpostenverwertung

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Einkauf von Retourenware und Restposten, die in verschiedenen Zuständen und Mengen je nach Warenart und Verkaufsart variieren können. Wir sind ein vertrauenswürdiger Retourenaufkäufer und Retourenverwerter, der sich darauf konzentriert, eine umweltbewusste Verarbeitung und Weiterleitung der Waren zu gewährleisten. Unser Unternehmen startet den Verwertungsprozess durch den Einkauf der Retouren. Anschließend verarbeiten wir die Waren und leiten diese an die Weiterverarbeitung weiter. So können wir sicherstellen, dass die Retouren umweltbewusst verarbeitet werden und in den Kreislauf zurückgeführt werden. Unser Ziel ist es, die Wiederverwendung von Retourenartikeln zu maximieren. Daher werden alle Waren sorgfältig geprüft, um festzustellen, ob sie noch verwendbar sind. Die verwendbaren Artikel werden außerhalb der EU vermarktet, während nicht verwendbare Waren von unseren Entsorgungsfachpartnern in Rohstoffe umgewandelt werden. Diese Rohstoffe werden dann wiederverwendet, um neue Produkte herzustellen. Als verantwortungsbewusster Verwerter für Waren liegt uns die Umwelt am Herzen. Wir sind bestrebt, eine nachhaltige Lösung für Retourenwaren zu bieten, die den Kreislauf schließt und die Umwelt schützt. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Retourenaufkäufer suchen, der sich auf die umweltbewusste Verarbeitung von Retourenwaren konzentriert, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Expertenteam und bieten unseren Kunden einen zuverlässigen Service als Retourenaufkäufer und Warenverwerter. Wir kümmern uns um die Begutachtung und den Einkauf von Retourenwaren und Restposten. Unsere erste Lieferung dient als Testlieferung, um uns ein umfassendes Bild Ihrer Waren zu machen. Anschließend arbeiten wir alle Details und Eckdaten für eine automatisierte und langfristige Zusammenarbeit aus, die auf den Wünschen unserer Partner basiert. Dabei halten wir uns an Absatzmärkte und Sperrlisten unserer Partner, um Preis- und Markensicherheit auf dem Markt zu gewährleisten. Als Retourenverwerter sind wir darauf spezialisiert, die Waren effektiv zu verarbeiten und zurück in den Kreislauf zu führen. Mit unserem Service können Sie sicher sein, dass Ihre Retourenwaren umweltbewusst und nachhaltig verarbeitet werden. Unsere Expertise und langjährige Erfahrung in der Branche sprechen für uns und garantieren eine zuverlässige Zusammenarbeit.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir befreien Sie von bürokratischen Aufgaben, die Sie von Ihrem Erfolg abhalten. Wir übernehmen für Sie den Papierkram, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Fachbereiche: Digitale Buchhaltung Finanzbuchhaltung Struktur und Ordnung Die Schublade voller Rechnungen und Quittungen, im Vorratsglas die Kassenbons – Alltagsbild in so manchem Privathaushalt. Dabei ist es auch für Privatpersonen wichtig, den Überblick über die eigenen Einnahmen und Ausgaben zu behalten, wichtige Dokumente aufzubewahren und ihnen eine geordnete Struktur zu geben. Ungleich bedeutender ist eine ordnungsgemäße Buchführung für alle Unternehmen – unabhängig davon, ob es sich um einen kleineren Familienbetrieb oder ein Großunternehmen handelt. Zugegeben, das Thema Buchhaltung mutet recht trocken an und ist oftmals umfangreich und zeitintensiv, aber sie ist notwendig, um die Geschäftsvorfälle Ihres Unternehmens in vollem Umfang zu überschauen. Unternehmensgründung: Schon bei Unternehmensgründung werden – neben dem eigentlichen Geschäft – viele neue Themen relevant: Wertveränderungen, Vermögen, Verbindlichkeiten, Umsatzsteuervoranmeldung, Bilanzen, Jahresabschluss, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) – das kann schnell unübersichtlich werden. Es stellen sich Fragen wie: Was beinhaltet eine richtige Buchführung? Wie dokumentiere ich meine Kassenvorgänge? Welche Dokumente muss ich aufbewahren? Wie berechne ich meine Umsatzsteuer? Welche Fristen gilt es zu beachten? Was muss ich als Unternehmer in diesem Zusammenhang noch berücksichtigen? Geben Sie diese und andere Fragen gern an unsere Steuerberater weiter und lassen sich sachlich, umfassend und kompetent beraten, damit Sie sich voll und ganz Ihrer unternehmerischen Tätigkeit widmen können. Schließlich haben Sie Ihr Unternehmen dafür gegründet. Wir unterstützen Sie gestern, heute und morgen: Eines ist ganz sicher: Die Buchhaltung wird Sie Ihr ganzes Geschäftsleben begleiten. Erfahrene Unternehmen wissen, wovon wir sprechen, und viele von ihnen vertrauen bereits seit Jahren auf unsere umfangreiche Erfahrung, wenn es darum geht, nicht nur die aktuelle Buchhaltung im Blick zu behalten, sondern auch die Zahlen der Vorjahre auszuwerten und zu vergleichen. Wir unterstützen sie – und gern auch Sie – unter anderem zu folgenden Themen: Anlagenbuchführung Kostenrechnungen / Leistungsrechnungen Rechnungsschreibung / Auftragswesen Zahlungsverkehr Offene-Posten-Buchhaltung und versuchen gemeinsam mit Ihnen und mithilfe von verschiedenen betriebswirtschaftlichen Auswertungen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter zu optimieren. Unsere Empfehlung an alle Unternehmen: Überlassen Sie den Papierkram uns und gewinnen Zeit für Ihr Tagesgeschäft.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir unterstützen Sie bei allen Themen der Lohnbuchhaltung - von Abrechnung und Arbeitsvertrag bis An- und Abmeldung und Reisekosten!
Traumküchen von der Planung bis zur Montage

Traumküchen von der Planung bis zur Montage

Eine Küche ist mehr als nur ein Ort zum Zubereiten von Speisen - sie ist der zentrale Mittelpunkt und der wichtigste Kommunikationsraum in der Familie. Hier wird nicht nur gegessen und gelacht, sondern auch über den Tag gesprochen und Besucher sind herzlich willkommen. Unser besonderes Augenmerk liegt daher auf der Küche. Wir zeigen Ihnen, was alles möglich ist und planen Ihre Küche ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Maßarbeit auf höchstem Niveau ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn wir möchten, dass Sie jahrelang Freude an unserer Küche haben!
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
wohnzimmer bücherwand mit tv-einbau

wohnzimmer bücherwand mit tv-einbau

Hier präsentieren wir Ihnen eine Lösung für zwei Anwendungsbereiche. Einerseits können Sie bei geschlossenem TV-Fach den Anblick Ihrer Bücherwand genießen, ohne störende Technik. Andererseits können Sie sich bei Bedarf das TV-Fach öffnen, wenn Sie fernsehen möchten. Dies ermöglichen wir mit 2 horizontal laufenden Schiebetüren, die entsprechend Ihrer Bedürfnisse positioniert werden können. Sie suchen sich aus, was Sie sehen wollen: Bücher oder TV und verschieben die Schiebetüren entsprechend.